
Am Montag kamen morgens alle Kinder.
Dann haben wir im Betreuungsraum gespielt und danach ging es in die Sporthalle, wo wir unsere Morgentänze getanzt haben.
Darauffolgend ging es zum Frühstück.
Danach haben wir mit den Kindern in Gruppen Sachen für das Storyboard gebastelt und haben die Geschichte geschrieben für unsere eigenen Filme! Zudem war ein Produzent zu Besuch am Morgen.
Wir waren am Nachmittag draußen und haben mit den Kindern gespielt und manche sind auch mit ihren Fahrzeugen gefahren.


Am Dienstag war Tinkerbell bei uns zu Besuch.
Sie berichtete uns, was wir am Tag machen und vorhaben. Anschließend haben wir in den Jeweiligen Gruppen weiter an unseren Filmen gearbeitet, und Spinnen/Fledermäuse gebastelt.

Am Mittwoch begann unser Tag spannend. Ein riesen Star kam zu uns…
HELENE FISCHER!!!
Sie sang ein cooles Lied für uns, während wir weiter an unseren Filmen arbeiteten. Zudem vertonten wir zwei unserer vier Filme. Ebenso bastelten wir sogar kunterbunte Herbstkränze, die wir aufhingen. Am Nachmittag haben wir schon ein paar fertige Ausschnitte von unseren Filmen gehabt.


Natürlich bekamen wir auch Donnerstag Besuch. Dieses Mal war es „Peinlich“ von „Alles steht Kopf“ . Er war total aufgeregt, weil nun der Endspurt war. Morgen würden unsere Filme abgespielt werden.
Wir machten zur Beruhigung Stressbälle, bevor die letzten Tonaufnahmen getätigt wurden.


Am Freitag war ein Minion bei uns. Er war auf der einen Seite traurig, weil es der letzte Tag war, aber er war auch super aufgeregt, denn an dem heutigen Tag würden unsere Filme abgespielt werden und den Eltern präsentiert werden.
Zudem haben wir einen „Walk of fame“-Stern für jeden gebastelt.

Hinterlasse einen Kommentar